Die Hochwasserfreilegung Schmidmühlen
 
Abschlussarbeiten  (Amberger Nachrichten / Amberger Zeitung vom 04.12.2004)

Mit großen Schritten geht die Fertigstellung des Zieglerweges dem Ende entgegen. In diese Straße wurde in den letzten Monaten der Kanal und die Wasserleitungen sowie die Versorgungseinrichtungen eingebaut.

Im Zuge der Hochwasserfreilegung wurde entlang der Straße die Hochwasserschutzmauer gebaut. Dies ist alles soweit erledigt. Mittlerweile wurde vor kurzem auch die zweite Asphaltschicht aufgetragen. Zurzeit werden noch die Restarbeiten wie das Humusieren der Grünflächen oder noch ausstehende Pflasterarbeiten erledigt.

Die offizielle Freigabe verbunden mit dem Abschluss des Bauabschnittes 02 der Hochwasserfreilegung ist für den Mittwoch 22.12. um 10.30 Uhr vorgesehen.
 

Zurück zur Übersicht